Liebe BesucherInnen, zur Zeit tüfteln wir noch an unserem Buchungssystem, um den ganzen Vorgang so einfach und schnell wie möglich für Euch zu gestalten.

  Wir vom Verein Villa Hase, haben es uns zur Aufgabe gemacht, über das Eltern werden (von Beginn der Schwangerschaft bis hin zu vielen anderen Lebensphasen) zu Informieren. Jahrelange Ausbildung und persönliche Erfahrung sind wichtige Vorraussetzungen in unserem Team und gewährleisten kompetente  Auskünfte. Unser Anliegen ist es, nicht belehrend irgendwelche Methoden aufzuzwingen, sondern im Dialog natürliche Möglichkeiten in den individuellen Situationen anzubieten.

 

Da wir aber ExpertInnen zum Thema Eltern-Kind Beziehung sind und unsere Stärken nicht im Web Design liegen, können Buchungen zur Zeit nur via E Mail entgegengenommen werden.